Das Wochenende im Überblick

Das Wochenende des FC Einheit war insgesamt sehr erfolgreich und somit sehr gutes Balsam für die strapazierte Einheit-Seele. Allen voran der Punktgewinn der M1 beim MSV Börde und der Derby-Sieg der M2 gegen den Tabellenführer vom Kohlgarten.
Aber auch die Jugend-Teams haben nicht nur ihr bestes gegeben, sondern größtenteils auch gewonnen. Somit sieht es folgendermaßen aus:
MSV Börde FC Einheit 1:1
FC Einheit II G. Wernigerode 1:0
SG Thale/Westerhausen FC Einheit A-Jugend 3:0
Stahl Thale SG Harz B-Jugend 1:4
SG Dar./Drü/Ilsenb. FC Einheit C-Jugend 1:4
FC Einheit D-Jugend G.Wernigerode C weibl. 4:2
Ask.Ballenstedt FC Einheit E-Jugend 0:1
SV Dar./Drü. FC Einheit F-Jugend 3:4
Einen Spielbericht vom Remis der Ersten beim MSV Börde ist auf unserer Facebookseite zu lesen (siehe unten). In der Fotogalerie sind nun Bilder vom Derby-Sieg der Zweiten (»klick«). Ich möchte noch eine Bilderserie vom letzten Heimspiel der Ersten gegen Irxleben (0:0) nachreichen (»klick«). Entschuldigung für die Verspätung! Sämtliche Galerien findest Du übrigens auch bei fupa.net.
Vielen Dank allen Spielern, die sich für ihr Team voll ins Zeug gelegt haben! Nächste Woche heißt es wieder: DER MANNSBERG RUFT!
Euer Stefan Heymann
 

Verdienter Punktgewinn in der LandeshauptstadtMit einer vor allem in der 2.Halbzeit starken Leistung konnte der FC...

Posted by FC Einheit Wernigerode on Sonntag, 12. April 2015

FC Einheit I Landesliga Nord

... lade FuPa Widget ...

FC Einheit II Harzoberliga

... lade FuPa Widget ...
FC Einheit Wernigerode II auf FuPa

FC Einheit Frauen

... lade FuPa Widget ...
Zum Anfang