Herzlich Willkommen Karl Feldmer

Mit Beginn der Vorbereitung zur Rückrunde konnte der FC Einheit Wernigerode ein neues Gesicht in seinen Reihen begrüssen. Karl Feldmer wechselt von Germania Halberstadt in den Harz nach Hasserode. Karl wurde am 07.08.1998 in Warwick (Großbritannien) geboren und kam im Alter von 10 Jahren nach Deutschland. Dort spielte er in der E-Jugend schon einmal beim FC Einheit. Danach wechselte er zur Germania nach Halberstadt. In der Domstadt durchlief er mehrere Jugendmannschaften und spielte in der B und A Jugend in der Regionalliga der Halberstädter. Durch mehrere Auslandsaufenthalte konnte er im Männerbereich bei der 2. Mannschaft der Germanen nur einige Spiele in der Landesliga absolvieren. Im letzten halben Jahr trainierte er mit der Regionalligamannschaft unter Andreas Petersen. Er kam bis jetzt im Mittelfeld zum Einsatz, wo er sich nach eigenen Angaben auch wohlfühlt. Zur Zeit studiert Kart an der Fachhochschule Harz Informatik.
 
Jens Strutz-Voigtländer

FC Einheit I Landesliga Nord

... lade FuPa Widget ...

FC Einheit II Harzoberliga

... lade FuPa Widget ...
FC Einheit Wernigerode II auf FuPa

FC Einheit Frauen

... lade FuPa Widget ...
FC Einheit Wernigerode auf FuPa
Zum Anfang