G-/F-Jugend - die ersten Hallenturniere in 2019

G-/F-Jugend - die ersten Hallenturniere im Jahr 2019
Am 05.01.2019 hatte die G-Jugend ihr erstes Turnier des Jahres in Gernrode, dort konnte man einen starken 2. Platz erreichen und musste sich nur dem späteren Turniersieger SV Stahl Thale geschlagen geben.
Am Samstag konnte man dann noch das Freundschaftsturnier des MSV Wernigerode gewinnen. Dort schlug man im Finale die TSG Bad Harzburg mit 1:0. Bester Torschütze bei unserer Einheit war Justus Schl.
Die F-Jugend hatte ihre Vorrunde der Hallenkreismeisterschaft. Dort wurde man am Ende Fünfter.
Man konnte abermals eine Steigerung im Spiel unserer Jungs sehen. Darauf kann man für die nächsten Turniere aufbauen.
FC Einheit olé
[Text: Saskia. Dankeschön!]

FC Einheit I Landesliga Nord

... lade FuPa Widget ...

FC Einheit Frauen

... lade FuPa Widget ...

FC Einheit II Harzoberliga

... lade FuPa Widget ...

gemeinsam sind wir stark:

Versorgung
Helga Neumann
Zum Anfang