Mitglied werden

Wer seinen Club liebt, unterstützt ihn: am Mannsberg oder Auswärts, in guten wie in schlechten Zeiten und als Teil einer großen Familie.

Foto: Polyluchs Kreativagentur

Werde deshalb jetzt Vereinsmitglied des FC Einheit Wernigerode:

Als Zeichen Deiner Liebe zum Club, als Bekenntnis zur Heimat und als Unterstützer von mehr als 125 Kindern und Jugendlichen um die wir uns als Verein jeden Tag kümmern. Füll einfach den Mitgliedsantrag aus, schicke ihn an geschäftsstelle@fc-einheit.de und Du bist dabei!

Du bist schon Mitglied, einer deiner Freunde, Verwandten oder Bekannten aber noch nicht? Dann verkupple genau diese Personen mit dem FC Einheit Wernigerode und sei Teil einer einzigartigen Liebesbeziehung. Dankeschön!

Bist du umgezogen, deine Bankverbindung hat sich geändert: dann teile uns bitte deine Änderungen mit, so dass auch in Zukunft E-Mails und Briefe von uns bei dir ankommen. Unter dem nächsten Absatz geht es zum Mitgliedsantrag.

MONATLICHE KOSTEN

Kinder/ Jugendliche