Premiumpartner

Basicpartner

Unsere Basic Sponsoren

Warum Sponsor werden?

Ein Sponsoring beim FC Einheit erhöht die Sichtbarkeit und das Bewusstsein für Ihr Unternehmen und Ihre Marke.
Im Idealfall können Sie sogar genau Ihre Zielgruppe erreichen, ganz egal, ob für neue Aufträge oder auch für Ihre Mitarbeiteraquise.
Seien Sie sich im Klaren: Der FC Einheit ist die Mannschaft der Stunde im gesamten Harzkreis - verknüpfen Sie sich also jetzt mit dem FC Einheit und stärken Sie auch Ihr positives Image und gewinnen Sie zusätzlich Sympathien. Zu guter Letzt möchten wir nicht unerwähnt lassen, dass Sie als Unternehmer sehr von unserem breiten Netzwerk profitieren werden - sowohl am Spieltag in unseren VIP-Räumen als auch bei unseren regelmäßig stattfindenden Sponsorenveranstaltungen.

Werden Sie also jetzt Sponsor und ein Teil der Einheit-Familie!