Gregor Schlichting wechselt an den Mannsberg!

Der 24 jährige Stürmer spielt aktuell bei unserem Ligakonkurrenten SG Union Sandersdorf und bestritt dort in der Saison 25 Spiele in der NOFV Oberliga. Zwei Spieltage vor Schluss stehen aktuell sieben Tore und zwei Vorlagen zu Buche.

Wie fing alles an..
Angefangen hat seine Karriere bei Rot Weiß Erfurt, von dort ging es zu RB Leipzig und dann zur A-Jugend des Halleschen FC.
Nach dem Nachwuchs ging es in die Verbandsliga zu IMO Merseburg, danach folgten die Stationen Amsdorf, Zorbau und aktuell Sandersdorf.

Bekannt sind mir bereits..
„Mit Mika Hess habe ich zusammen beim HFC in der A-Jugend gespielt und seitdem führen wir eine enge Freundschaft.
Dadurch, dass ich öfter bei den Heimspielen zu Gast war, entstanden auch weitere Freundschaften u.a. zu Danny Wersig und Max Farwig. Den Rest hat man auf dem Feld ebenfalls schon kennengelernt.“ so Schlichting

Meine Einstellung..
Durch meine emotionale Art und Weise, wie ich Fußball spiele, möchte ich in der Mannschaft mit den gestandenen Kickern voran gehen und als Offensivspieler natürlich durch Tore und Vorlagen der Mannschaft zu Siegen verhelfen.

Ziele mit dem FCE..
Gemeinsam mit der großen Einheit- Familie möchte ich viele Schlachten auf dem Mannsberg und in fremden Stadien erfolgreich schlagen, sowie den eingeschlagenen sportlichen Weg weiter führen und in der Oberliga unten den Top 6 landen!

Herzlich Willkommen in Hasserode, Gregor!