Leistungsträger bleiben dem Mannsberg treu!

Danny Wersig und Mika Hess haben am heutigen Nachmittag ihren Vertrag beim FC Einheit verlängert.

Beide bilden seit Jahren das Abwehrduo und sorgen für die nötige Stabilität!

Unser heutiger Kapitän kam zur Saison 17/18 an den Mannsberg und hat seitdem etliche Spiele für unsere Farben bestritten. Der wohl bekannteste Moment war sein Treffer in der Nachspielzeit im Landespokal Halbfinale der letzten Saison!

Danny zu seiner Verlängerung „ Als Fußballer und stolzes Mitglied des FC Einheit, freue ich mich darauf, meinen Weg innerhalb des Vereins fortzusetzen. Die Verbundenheit zu diesem Verein ist mir von großer Bedeutung und ich bin entschlossen, auch in Zukunft an Bord zu bleiben und unser Team zu unterstützen.“

Ebenfalls ein weiteres Jahr bleibt auch Mika am Mannsberg.
In der Winterpause 19/20 wechselte Mika damals aus Nordhausen nach Hasserode. Kein geringer als Mika erzielte im damaligen Verbandsligaspiel gegen Halle-Ammendorf den 2-0 Endstand und sorgte somit in der Corona Saison für den Aufstieg in die Oberliga!

Ich bin stolz darauf ein weiteres Jahr für Einheit spielen zu dürfen und damit gleichzeitig ein Zeichen für die neue Saison zu setzen.“ so Mika