Popowicz wechselt an den Mannsberg!

Bevor gleich das nächste Testspiel ansteht, wollen wir euch noch einen weiteren Neuzugang vorstellen!

Von Polonia Nysa wechselt Kamil Popowicz an den Mannsberg.
Der 26 jährige Stürmer ist im Harz und in der Oberliga bzw. Regionalliga kein Unbekannter, denn dort kam er bereits in 73 Spielen zum Einsatz und erzielte 25 Tore.
Sein letzter Aufenthalt im Harz war in der Saison 19/20 sowie 20/21, damals aber noch im Trikot des VFB Germania Halberstadt, bevor es für ihn dann in die Oberliga zum VFC Plauen ging.

Ich bin sehr froh, dass der Transfer geklappt hat. Ich freue mich auf die kommende Saison und möchte dem Verein helfen, die gesteckten Ziele zu erreichen. Persönlich möchte ich meine Torausbeute aus dem letzten Jahr übertreffen und den Klassenerhalt rechtzeitig erreichen.“

Herzlich Willkommen am Mannsberg, Kamil!🔴⚪🙌