Trikotsponsor für das Endspiel gesucht!

++ Auktion beendet!! Uhr Beitrag wird laufend aktualisiert ++

Sehr geehrte Sponsoren,

als Vertreter des FC Einheit Wernigerode möchten wir Ihnen die exklusive Gelegenheit zur Trikotwerbung für unser bevorstehendes Landespokalfinal-Spiel am 03.06. anbieten. Dieses spannende Ereignis wird live im ARD übertragen und bietet somit eine enorme Reichweite und Sichtbarkeit für Ihr Unternehmen.

Unser Verein ist stolz darauf, das Landespokalfinale erreicht zu haben, was nicht nur für unsere Mannschaft, sondern auch für die gesamte Region eine große Bedeutung hat. Durch Ihre Unterstützung als Trikot-Sponsor hätten Sie die Möglichkeit, von der breiten Fernsehübertragung und dem damit verbundenen Medieninteresse zu profitieren.

Als Sponsor würden Sie nicht nur die Möglichkeit erhalten, Ihr Unternehmen einer großen Zuschauerschaft zu präsentieren, sondern auch die Werte und Leidenschaft des Fußballs zu unterstützen. Unser Verein ist fest in der Gemeinschaft verwurzelt und engagiert sich für die Förderung des Sports und der positiven Werte, die er vermittelt.
Wir würden uns freuen, wenn Sie Teil dieses besonderen Ereignisses werden und gemeinsam mit uns das Landespokalfinale zu einem Erfolg machen möchten. Gerne stehen wir Ihnen zur Verfügung, um über die verschiedenen Optionen der Trikotwerbung und die damit verbundenen Vorteile zu sprechen.

Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, um weitere Details zu besprechen oder einen Termin für ein persönliches Treffen zu vereinbaren.
Senden Sie uns hierzu bitte eine E-Mail an:
Presse@fc-einheit.de
Oder
Geschaeftsstelle@fc-einheit.de

Aktuell liegt das höchste Gebot für die Vorderseite bei 2.500!€

Für die Rückseite unterhalb der Trikotnummer bei 1.500€!

Deadline ist der 25.05 12 Uhr mittags!

FC Einheit Wernigerode