Waschechte Hasseröder bleiben!

Zwei Waschechte Hasseröder-Jungs tragen auch in der nächsten Saison unsere Farben!🔴⚪️

Mit Jannis Lisowski und Max Farwig haben zwei Spieler ihre Zusage für die kommende Saison gegeben, die nicht nur seit einigen Jahren unser Trikot tragen sondern auch noch aus Hasserode kommen!
Maxi kam zur Rückrunde der Saison 2019/20 zurück zu seinem Heimatverein und bestritt seitdem 95 Spiele, ein Tor lässt allerdings noch auf sich warten 👀!

Ich fühle mich innerhalb der Einheit-Familie einfach extrem wohl und daher war es für mich auch nur eine Formsache. In der kommenden Saison hoffe ich, dass wir eine gute Rolle spielen und schnellstmöglich nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden.“, so Maxi

Jannis verbrachte seine Jugendzeit durchgängig bei Germania Halberstadt, bevor es in wieder nach Hause zog.
In 3 Jahren am Mannsberg kam Jannis bereits auf 75 Einsätze in der Oberliga und konnte sich dabei 13 mal in der Torjägerliste eintragen.

Ich bin sehr glücklich, ein weiteres Jahr am Mannsberg spielen zu dürfen. Der Verein liegt mir sehr am Herzen und ich möchte weiterhin meinen Teil dazu beitragen, dass wir zusammen erfolgreich sind.“