Auswärts in der Oberlausitz!

Am Samstag, den 29.04.23, treten unsere Oberligakicker auswärts in der Volksbank Arena in Bischofswerda an. Anstoß der Partie ist um 14 Uhr.

Zum Personal..
Vinicius Sandri und Kevin Hildach fehlen verletzungsbedingt. Mika Hess fehlt aufgrund einer gelb rot Sperre. André Helmstedt und Elia Friebe stehen ebenfalls nicht zur Verfügung.

Der Gegner..
Die Oberlausitzer stehen aktuell auf dem vierten Tabellenplatz. Nach einem starken Start in die Saison kam es Mitte der Saison zu einer Talfahrt. Trotz allem zählen sie zu den Spitzenteams der Liga.

Bisherige Begegnungen..
insgesamt traf man dreimal aufeinander. Im Eröffnungsspiel der vorherigen Saison kam es zum ersten Aufeinandertreffen. Dort gelang uns ein 2-1 Erfolg, das Rückspiel konnte ebenfalls mit 2-0 gewonnen werden.
In dieser Saison gab es im Hinspiel eine deutliche 0-6 Niederlage.