Deicke: “ Den Schwung mitnehmen“

Hannes Deicke stand uns vor dem Spiel gegen Luwdigsfelde für ein paar Fragen zur Verfügung.

In der Vorwoche fielen mit Mika Hess und Steven Raeck zwei Spieler krankheitsbedingt aus, dazu kam Gino Dörnte mit einer Muskelverletzung. Wie schaut das Personal diese Woche aus?

Steven Raeck ist nach überstandener Krankheit wieder an Board. Gino Dörnte und Mika Hess fehlen weiterhin.

Montag war die Mannschaft nach einem lockeren Auslaufen in der Sauna. Wie war die Trainingswoche ansonsten?

Die Jungs konnten sich am Montag gut erholen. Das Training wurde diese Woche genutzt, um die Fehler aus der letzten Woche zu korrigieren. Heute steht noch das Abschlusstraining an und dann sind wir gut vorbereitet für die nächste schwere Aufgabe.

Am letzten Wochenende konnte man den SV Westerhausen schlagen, obwohl die zweite Halbzeit etwas schläfrig war. Was nimmst du aus dem Spiel gegen Westerhausen mit?

Wir hatten trotz Führung unnötigerweise eine etwas schwächere Phase in Halbzeit zwei, aber an diesen Fehlern haben wir gearbeitet. Am Ende sind wir froh, dass die drei Punkte am Mannsberg geblieben sind. Den Schwung wollen wir mit nach Ludwigsfelde nehmen und auch dort versuchen was Zählbares einzufahren