Mit Nick Schmidt und Steven Raeck in die neue Saison!

Einer unserer ältesten Akteure und einer der jüngsten verlängern ihre Vereinbarung um ein weiteres Jahr! 🔴⚪️

Nick Schmidt wechselte vor einem halben Jahr zurück an seine alte Wirkungsstätte und konnte bereits in den letzten Monaten sein Können und seine Erfahrung unter Beweis stellen.
In der Rückrunde stand Nick in 13 spielen auf dem Feld und erzielte dabei 4 Tore sowie 2 Vorlagen.

Ich bin sehr erfreut darüber meinen Vertrag um eine weiter Spielzeit verlängert zu haben. Ich habe große Lust mit den anderen Jungs zusammen zu zeigen, dass der FC Einheit in die Oberliga gehört und möchte dazu meinen Teil weiterhin beitragen.“ so Schmidt.

Mit Steven Raeck bleibt ein waschechter Hasseröder-Jung dem Mannsberg für mindestens ein weiteres Jahr erhalten!
Mit gerade einmal 20 Jahren geht Raecki in seine 5. Saison am Mannsberg und konnte sich diese Saison einmal in die Torschützenliste eintragen.

Ich freue mich auf meine 5. Saison im Herrenbereich des FC Einheit.
Mir liegt der Verein sehr am Herzen und ich freue mich auf eine weitere Saison am Mannsberg. Ich möchte in der neuen Saison meinen Teil dazu beitragen, dass wir eine erfolgreiche Saison spielen und viele Erfolge mit der Mannschaft und unseren Fans feiern können.“ Steven Raeck zu seiner Verlängerung

Schön, dass ihr dem Mannsberg treu bleibt! 🔴⚪️