Erster Neuzugang fix!

Heute können wir euch unseren ersten Neuzugang vorstellen!🔴⚪️

Vom BSV Halle-Ammendorf wechselt Erwin Liese zurĂźck in den Harz.
Der 22 jährige ist im Landkreis Harz kein Unbekannter, verbrachte Liese doch die ganze Jugend beim VFB Germania Halberstadt.
In der Saison 18/19 schnupperte Erwin dann das erste mal Luft im Herrenbereich bei der zweiten Mannschaft der Halberstädter.
Nach einer bemerkenswerten Statistik zog es Erwin vor zwei Jahren nach Halle, seitdem kickt er fßr die Saalestädter in der Verbandsliga.

🗣️ „Ich freue mich in die Heimat zurückzukehren und in ein intaktes und ambitioniertes Fußballerisches Umfeld zu kommen. Von der ersten Minute war ich begeistert wie familiär alles am Mannsberg praktiziert wird und mit welcher Leidenschaft die Leute hinter dem Verein stehen, Werte mit denen ich mich absolut identifiziere. Ich freue mich Wahnsinnig auf die neue Herausforderung und kann kaum erwarten bis es los geht.“

Herzlich willkommen am Mannsberg, Erwin! 🔴⚪️