Ordentliche Mitgliederversammlung!

Der FC Einheit Wernigerode e.V. führt am 25.01.2024 um 18.30 Uhr im Harzer Kultur- und Kongresszentrum seine turnusmäßige Mitgliederversammlung durch.

Alle Mitglieder ab vollendetem 16. Lebensjahr sind recht herzlich eingeladen.

Die Tagesordnung wird eine Woche vor Durchführung der Versammlung öffentlich bekannt gegeben.

Alle Mitglieder sind berechtigt, bis 8 Tage vor dem Termin der Mitgliederversammlung, schriftlich begründete Anträge zur Tagesordnung beim Vorstand einzureichen.

Die Tagesordnung wird vom Vorstand festgelegt und den Mitgliedern eine Woche vor der Mitgliederversammlung durch Aushang in der Geschäftsstelle bekanntgegeben.

Nach Bekanntgabe der Tagesordnung können im Ausnahmefall noch begründete Dringlichkeitsanträge beim Vorstand eingereicht werden, wenn dies der Sache nach für den Verein von herausragender Bedeutung ist.

Der Vorstand des Vereins