„Wir wollen die Punkte am Mannsberg behalten“ so Deicke

Am morgigen Donnerstag treffen wir um 17.30 Uhr auf den FC Oberlausitz Neugersdorf.
Vor dem Spiel stand uns unser Trainer wieder für einen Ausblick zur Verfügung.

Jannis Lisowski wird nach seiner Sperre zurückkehren in den Kader. Wie sieht die aktuell Situation rund um den Kader sonst aus?

Neben Jannis kehrt auch Lucas Pillich nach überstandener Oberschenkelverletzung zurück in den Kader. Hinter dem Einsatz von Rune Litzenberg steht aktuell noch ein Fragezeichen.
Ausfallen wird definitiv Vinicius Sandri.

Vor uns liegen insgesamt drei Spiele in 8 Tagen (Auerbach bereits inbegriffen). Inwiefern beeinflusst das Ganze die Steuerung des Trainings?

Die letzten Wochen waren sehr intensiv, weshalb wir aufgrund der vielen Spiele aktuell etwas runterschrauben. Am Samstag findet wie gewohnt nochmal das Abschlusstraining statt, bevor es Montag dann nach Bitterfeld geht. Ziel ist es natürlich die drei Punkte gegen Neugersdorf am Mannsberg zulassen und am Montag dann den Einzug in das Halbfinale perfekt zu machen.

Nochmal die Information für alle Fans 👇🏽

Für Montag setzt der FC Einheit einen Fan-Bus ein.
Interessenten können sich bei uns in der Geschäftsstelle melden und sich für Montag anmelden.
Treffpunkt ist 10.15 Uhr am Eingang an der Amtsfeldstraße.
Unkostenbeitrag liegt bei 15€.