Eine Verlängerung und ein Neuzugang! 🥳

Heute können wir euch eine weitere wichtige Meldung für die kommende Saison mitteilen.

Unser Keeper Franz Lohse verlängert seinen Vertrag und hat kurzerhand seinen Kumpel Danny Wagner von Halle 96 mitgebracht! 🔴⚪️

Franz wechselte vor 2 Jahren an den Mannsberg und ist seitdem unsere Nummer 1.
In bereits 57 Spielen stand Franz für uns auf dem Feld und konnte 14 mal das Feld ohne Gegentor verlassen!

Ich freue mich sehr darüber auch in meiner 3. Oberliga Saison die Raute auf der Brust zu tragen.
Die Mannschaft und die Fans haben maßgeblich zu der Entscheidung beigetragen, da ich mich hier sehr wohl fühle.
Ich hoffe, dass wir als Verein die gesetzten Ziele erreichen und ich meinen Teil dazu beitragen kann.“, so Franz Lohse.

Mit Danny Wagner wechselt ein dynamischer und spielstarker Kicker für die Außenbahn in den Harz.
In der Oberliga kennt er sich bestens aus und kommt bereits auf knapp 100 Einsätze in der 5. Liga.

„Ich freue mich sehr, nun Teil dieses großartigen Vereins zu sein. Die Entscheidung hierher zu wechseln fiel mir leicht, denn ich habe immer von der Professionalität und der ambitionierten Vision des Clubs gehört. Ich bin bereit, mein Bestes zu geben und hoffe mit meinen Leistungen zum Erfolg des Teams beitragen zu können.“, so Danny Wagner zu seinem Wechsel.