Gregor Schlichting und Ben Engelhardt verlängern!

Gregor Schlichting und Ben Engelhardt gehen in ihre 2. Saison am Mannsberg!🔴⚪️

Gregor Schlichting kam vor dieser Saison vom Ligakonkurrenten aus Sandersdorf auf den Mannsberg.

„Ich freue mich sehr in mein zweites Jahr beim FC Einheit zu gehen und weiterhin ein Teil der Einheit Familie zu sein.
Ich möchte meinen Teil dazu beitragen, dass wir auch in der nächsten Saison eine gute und erfolgreiche Runde spielen und den Verein weiterhin zu einer festen Größe in der Oberliga zu formen.“, so Schlichting.

Ebenfalls vor einem guten Jahr kam Ben Engelhardt zum FC Einheit. In dieser Saison absolvierte Ben seine erste Saison im Männerbereich.

Ben zu seiner Verlängerung: „Mir ist der Verein sehr ans Herz gewachsen. Ich fühle mich sehr wohl und ich freue mich auf ein weiteres Jahr am Mannsberg.“

Gregor und Ben haben sich bestens auf unserem Mannsberg eingefügt und sind feste Bestandteile der Mannschaft.
Wir sind sehr froh, dass ihr uns weiterhin erhalten bleibt! 🔴⚪️