Die neue Vereinswebseite ist da!

Liebe Einheit-Familie,

es ist mir eine große Freude, euch hiermit die neue Vereinswebsite unseres Lieblingsvereins zu präsentieren. Nach mehreren Wochen Arbeit und einigen Überarbeitungen haben wir nun eine moderne Plattform geschaffen, die unseren Verein repräsentiert und gleichzeitig den Bedürfnissen unserer Mitglieder und Sponsoren gerecht wird.

Die neue Website bietet eine übersichtliche Navigation, ein modernes Design und erste Informationen zu relevanten Vereinsnews. Wir haben dafür gesorgt, dass sie auf allen Geräten optimal dargestellt wird und eine einfache Interaktion mit unseren Mitgliedern ermöglicht.

Unser Ziel war es, eine Website zu schaffen, die nicht nur ein Aushängeschild für den Verein ist, sondern auch ein zentraler Anlaufpunkt für unsere Mitglieder. Zukünftig werdet Ihr hier alle wichtigen Informationen über die jeweiligen Mannschaften, organisatorische Dinge im Verein und natürlich Spielberichte und Galerien finden. Dafür wird es notwendig sein, dass die verantwortlichen Personen rund um die neue Website, Kevin Breiting und Julia Rudnik, fortlaufend mit den wichtigsten Infos von euch gefüttert und somit unterstützt werden.

Zum aktuellen Zeitpunkt fehlen hier und da noch Informationen zu verschiedenen Themenbereichen. Diese Ergänzungen und weitere optische Anpassungen werden in den nächsten Tagen nach und nach umgesetzt. Schaut also gern immer mal wieder vorbei 😉

Ich hoffe sehr, dass euch unsere neue Website gefällt und verbleibe mit sportlichen Grüßen – Tino Semmer.

• Posted 13. Februar 2023 17:05 0Likes
    von Frank

Tolle Website! Vielen Dank für die gelungene Umsetzung. Ein weiterer wichtiger Baustein auf dem Weg zur Nummer 1 im Harz 😉