Weiteres Duo verlängert!🔴⚪️

Kevin Hildach und Nick Sitzenstock haben fĂźr ein weiteres Jahr am Mannsberg unterschrieben!

Kevin wechselte im zweiten Jahr der Verbandsliga aus Osterwieck nach Hasserode und stieg direkt in der Corona-Saison mit dem FC Einheit in die Oberliga auf.
Bisher stand Kevin in 90 Pflichtspielen fĂźr unseren FC Einheit auf dem Platz und konnte satte 44 Treffer erzielen.

„Ich freue mich in mein 5. Jahr beim FC Einheit zu gehen. Ich hätte nach meinem Wechsel damals nicht gedacht, dass mir ein Verein noch einmal so ans Herz wächst wie mein Heimatverein. Speziell die Fans machen den Club zu etwas ganz Besonderem, was man so schnell nicht wiederfindet! Ich hoffe, dass ich auch in der kommenden Saison mit Einheit in der Oberliga kicke und meinen Teil zum Erfolg des Vereins beitragen kann.“ so Kevin Hildach

Vor zwei Jahren kam Sitzer von der TSG Bad Harzburg an den Mannsberg und konnte direkt in der ersten Saison auf sich aufmerksam machen. Nach seiner Verletzung und anschließender Operation Ende des letzten Jahres kommt Nick immer mehr zur alten Stärke zurück!

„Ich freue mich in mein 3. Jahr beim FC Einheit zu gehen. Nach meiner Leidenszeit in den vergangenen Monaten bin ich mehr als bereit der Mannschaft wieder zu helfen. Speziell in der neuen Saison möchte ich dann von Verletzungen verschont bleiben, um über die gesamte Saison gute Leistungen für unseren Verein und für unsere Fans zu bringen.“ Nick Sitzenstock zu seiner Verlängerung.

Die auf dem Foto gezeigten T-Shirts gibts Ăźbrigens am Wochenende an unserem Fanstand zu kaufen!