„ Diszipliniert auftreten und etwas mitnehmen“, so Hahmann

Für unsere Mannen geht es morgen zum VFC Plauen. Anstoß im Vogtlandstadion ist um 14 Uhr.

Vorab ein paar Fragen an unseren zweiten Cheftrainer Sven Hahmann.

Sven, Schauen wir auf das Personal. Stehen am Wochenende alle Spieler zur Verfügung oder fehlt jemand ?

Vinicius Sandri fehlt weiterhin. Mika Hess und André Helmstedt fehlen krankheitsbedingt. Patrik Peszt wird bei der zweiten Mannschaft mitfahren.

Wie zufrieden bist du mit dem letzten Spiel in Bitterfeld und wie lief das Training diese Woche? Bist du zufrieden mit dem Training?

Mit dem Ergebnis sind wir im Endeffekt natürlich zufrieden und froh, eine Runde weiter zu sein. Mit der Art und Weise bin ich nicht ganz zufrieden, wir haben den Ball zu oft vertändelt. Wiederum stehen wir seit Wochen in der Defensive sehr gut und wollen dies natürlich beibehalten. In der Offensive müssen wir wieder kreativer werden, dies haben wir in dieser Woche intensiv trainiert.

Mit dem VFC Plauen wartet ein Gegner aus der Spitzengruppe auf uns. Was für ein Spiel erwartest du?

Plauen ist aktuell eine kleine „Wundertüte“. Die letzten Wochen verliefen nicht ganz so optimal, trotz allem haben sie die beste Offensive der Liga. Wir wollen diszipliniert auftreten und auch dort versuchen wieder etwas Zählbares mitzunehmen.